• Ich öffne euch nacheinander die Tür, so daß jede Gruppe getrennt herein kommt. Leider ohne Handschlag, doch mit voller Herzlichkeit und Freude, euch zu sehen!
  • Nachdem ihr eure Hände desinfiziert habt, nehmt ihr direkt eure Plätze an den großen Eichentischen ein und genießt dort euren Aperitif.
  • Beim Betreten tragen bitte alle Gäste einen Mund-Nasenschutz, den ihr am Tisch abnehmen dürft, sobald ihr sitzt. Unser Team trägt ebenfalls Mundschutz, dahinter „versteckt“ sich natürlich unser herzliches Lächeln.
  • Der Schnack in der Küche findet in der kommenden Zeit auf Abstand vor der Küche statt (bitte haltet dafür auch einen Mundschutz bereit).
  • Es mag äußerlich verändert sein. Aber in meinem Herzen bin ich so voller Freude, daß ihr da seid und ich wieder für euch kochen kann. Ich jubele jeden Tag!

Wenn ihr Fragen zu Einzelheiten des Hygieneplans habt, ruft mich auch gerne an!